Hilfe / Support

Bearbeitungszeiten von Bestellungen:

Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung beträgt nur wenige Minuten. Die KARO Logistikdienstleister holen jeden Werktag bis 16:00 Uhr alle versandbereiten Pakete ab. Geht Ihre Bestellung bis 15:00 Uhr bei uns ein verlässt die Ware noch am selben Tag unser Haus.

Lieferzeiten innerhalb Deutschland:

Die Regellaufzeit unserer Versanddienstleister DHL und GLS innerhalb Deutschland beträgt einen Werktag. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Sendungen erst nach zwei Werktagen zugestellt werden.

Sollten Sie beim ersten Zustellversuch nicht anzutreffen sein, so werden Sie vom Versanddienstleister hierüber informiert.

Beim Versand über DHL wird die Ware nach ein bis zwei erfolglosen Zustellversuchen bis zu 10 Tage in einem nahe gelegenen Paketshop zur Abholung hinterlegt. Wird die Ware innerhalb von 10 Tagen nicht abgeholt, erhalten wir die Ware zurück.

Achten Sie im Falle von Nachnahmesendungen darauf, das benötigte Geld bereit zu halten.

Sollten sie die von Ihnen bestellte Ware nicht innerhalb der Regellaufzeit bei Ihnen eintreffen, informieren Sie uns bitte hierüber. Wir setzten uns zur Klärung mit dem Versanddienstleister in Verbindung und veranlassen ggf. eine Ersatz- oder Neulieferung.

Lieferzeiten innerhalb Europa:

Die Regellaufzeit unseres Versanddienstleisters DHL und GLS innerhalb Europa beträgt zwischen einem und drei Werktagen. In Einzelfällen kann es zu längeren Laufzeiten kommen. Die Regellaufzeiten für Ihr Land teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.
Sollten Sie beim ersten Zustellversuch nicht anzutreffen sein, so werden Sie vom Versanddienstleister hierüber informiert.
Nach zwei erfolglosen Zustellversuchen wird die Ware bis zu 10 Tage in einem nahe gelegenen Paketshop zur Abholung für Sie hinterlegt. Wird die Ware innerhalb von 10 Tagen nicht abgeholt, erfolgt eine Rücksendung an uns.

Sollten Sie die von Ihnen bestellte Ware nicht innerhalb der Regellaufzeit bei Ihnen eintreffen, informieren Sie uns bitte hierüber. Wir setzten uns zur Klärung mit dem Versanddienstleister in Verbindung und informieren Sie entsprechend über das Ergebnis.

Besondere Zustellhinweise:

Bitte informieren Sie uns bei Ihrer Bestellung über besondere Hinweise für die Anlieferung wie Ruhetage, unregelmäßige Öffnungszeiten, örtliche Besonderheiten oder sonstige für eine reibungslose Abwicklung wichtige Informationen, damit wir diese an den Paketdienstleister übermitteln können. Wünschen Sie, sofern Sie nicht anzutreffen sein sollten, die Zustellung bei einem Nachbarn, informieren Sie uns hierüber ebenfalls.

Expresslieferung:

Bei Ihrer Bestellung können Sie optional zwei Arten von Expresslieferungen auswählen. Zum einen haben wir die Option der garantierten Zustellung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen. Zum anderen können Sie Samstaganlieferung auswählen. Die zusätzlichen Kosten können Sie direkt bei Ihrer Bestellung erstehen.

Für weitergehende Fragen rufen Sie bitte das KARO Vertriebsteam unter 0800 – 88 76 55 4  an.

Versicherung und Verpackung:

KARO original versendet grundsätzlich nur versicherte Ware. Wir erheben keine Zuschläge für Transportversicherung oder Verpackungskosten.

Mindestauftragswert:

KARO original hat keinen Mindestauftragswert. Bei einem Auftragswert unter 40,00 Euro netto erheben wir einen Mindermengenzuschlag in Höhe von 4,00 Euro netto.

Selbstabholung:                                                                      

Möchten Sie Ihre Ware direkt bei uns in Swisttal-Heimerzheim abholen? Kein Problem, kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9.00 - 17.00 Uhr
Andere Abholzeiten sprechen Sie bitte telefonisch mit uns ab.

KARO Versand
Dützhofer Straße 9
53913 Swisttal

Transportschäden:

Beim Erhalt Ihrer Sendung sind Sie verpflichtet, diese auf äußere Unversehrtheit zu prüfen. Sollte Ihre Sendung erkennbare äußerliche Schäden aufweisen (aufgerissener Karton, Dellen, Wasserschäden o.ä.) verweigern Sie unbedingt die Annahme der Sendung mit dem Hinweis auf den Transportschaden. Bitte informieren Sie uns umgehend über die verweigerte Annahme der Sendung damit wir eine Neulieferung der Ware an Sie veranlassen können. Die Regulierung etwaiger Transportschäden mit dem Transportunternehmen übernehmen wir für Sie.

Bitte beachten Sie die folgenden Punkte:

  • Im Fall von offensichtlichen Schäden an den Paketen verweigern Sie die Annahme dieser mit Hinweis auf den Schaden. Anschließend informieren Sie uns bitte umgehend damit wir Ihnen die Ware erneut zusenden können.
  • Bei verdeckten Transportschäden (entdeckt nach Annahme der Pakete) informieren Sie uns bitte umgehend über die der Rufnummer 0800 – 88 76 554. Halten Sie bitte die Originalkartons zur Protokollierung des Schadens möglichst unverändert vor. Zur Regulierung des Schadens kann eine Abholung durch den Versanddienstleister erfolgen.

 

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email an info@karo.de

Rückgabe / Widerruf:

Wir bieten Ihnen für KARO original Produkte eine uneingeschränktes Umtausch- und Rückgaberecht. Ware zurück, Geld zurück. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit der gelieferten Ware unzufrieden sein, versehentlich falsche Ware bestellt haben oder aufgrund eines neuen Drucksystems die Produkte des alten nicht mehr benötigen – wir nehmen die Ware ohne Wenn und Aber zurück.

Bitte rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail und wir veranlassen die Abholung der Ware. Nach Eingang der Ware erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis der zurückgesandten Ware ohne Abzüge.

 

Zuletzt angesehen